Kulturbunker, Veranstaltungen

Dinner Konzert und Vorstellung der neuen CD „Dat is Rock“ von und mit der Gruppe Pier 104 am 19.10.2018 ab 20.00 Uhr.

Pier 104“ ist eine Band, die ausschließlich eigene Songs spielt – mal lustig, mal nachdenklich – aber immer verständlich – Auch auf der neuen CD stehen wiederum Alltagsgeschichten im Mittelpunkt – in der Sprache des Nordens: Plattdütsk / Plattdeutsch.
Alle Musiker sind seit vielen Jahren in der friesischen Musikerszene aktiv und spielen nicht nur an der “Pier 104“.
Stilistisch will sich diese Band nicht allzu sehr festlegen – aber eine gute Portion Rock mit Pop gewürzt und Spaß mit dem Publikum ist immer irgendwie drin.
Eingängige Melodien zum Mitsingen und drückende Gitarrenklänge sind ihr Markenzeichen.
Dem Publikum wird ein musikalischer, wie auch ein kulinarischer Happen serviert, der Appetit auf mehr macht.

 

(Bild anklicken)

 

Eintritt: VVK: 7,00.-€ AK: 9,00.-

Kombiticket: 12,00.-€ (Dinner plus Konzert)

VVK: Kulturevents emden, Tourist Info, Sprint Tankstelle Prüm, Emder Zeitung, Kulturbunker