Allgemein, Kulturbunker, Veranstaltungen

Das Konzert mit der Gruppe Beat Stones ist ausverkauft!!!!!

Konzert mit der Gruppe Beat-Stones – Oldies pur am 09.11.2018 ab 20.00 Uhr.

Kaum zu glauben – aber diese Band wurde bereits 1964 gegründet und besteht immer noch.

Eigentlich waren sie nie weg und haben über die letzten Jahrzehnte in verschiedenen Besetzungen gespielt. Die beiden Gründungsmitglieder Werner Buitenduif(Gitarre) und Ewald Geiken(Keyboard/Gitarre) haben sich in der Begleitband des Gospelchors Free Spirit wiedergefunden und sich zusammen mit Gerd Schlömer (Drums), Heike Kapellhoff (Gesang) und dem Bassisten Andre Meinert neu formiert. Die fünf Musiker präsentieren Rock und Oldies im besten Sinne aus den 60er, 70er und 80er Jahren. Natürlich haben sie die Musik von den Stones und Beatles im Programm, aber auch von den Kinks, CCR, Traveling Wilburys, Santana, Gerry Rafferty, Restless Heart, Tom Petty und vielen anderen – alles originalgetreu und ohne technischen Schnickschnack, handgemacht und mit mehrstimmigen Gesang.

Authentische Musik, die man kennt – aber nicht auf jedem Stadtfest hört!

Viele Jahrzehnte Bühnenerfahrung in verschiedenen ostfriesischen Bands sind ein Garant für Spaß und besten Rock´n´Roll.

Am Freitag, dem 09.November um 20 Uhr findet im Kulturbunker Barenburg die

Revival-Party vor heimischen Publikum statt.

Eintritt:     VVK: 7,00.-€        AK: 9,00.-€

VVK: Kulturevents emden, Tourist Info, Sprint Tankstelle Prüm, Emder Zeitung, Kulturbunker