Kuki „Finn, der Feuerwehrelch“
Kulturbunker, Veranstaltungen

Kuki „Finn, der Feuerwehrelch“

KUKI – Das Theater Wodo Puppenspiel präsentiert am 22.03.2019 um

15.00 Uhr im Kulturbunker „Finn, der Feuerwehrelch“

nach dem gleichnamigen Bilderbuch von Sharon Rentta

 

 

Finn, der Feuerwehrelch möchte Feuerwehrmann werden und das Einsatzfahrzeug fahren. Doch zuvor muss er eine Grundausbildung durchlaufen, um zu zeigen, ob er geeignet ist, die verantwortungsvolle und schwierige Arbeit zu bewältigen. Ob und wie sich Finn im Alarmfall bewährt, soll an dieser Stelle noch nicht verraten werden. Auch das Publikum wird in das Stück einbezogen und sicher stimmen alle gerne als Feuerwehrchor ein „Mensch in Not, wer hilft denn jetzt? Die Feuerwehr sogleich hin hetzt“.

 

Eintritt: 3,00 €

VVK: Emder Zeitung, kulturevents, Tourist-Info, Kulturbunker