Kulturbunker, Veranstaltungen

Zusatzkonzert Vant Meer am 16.11.2019

Fr. 15.11.2019    Vant Meer

Einlass 19.30 Uhr, Beginn 20.00 Uhr 

Vvk.: 7,- (zzgl. vvk.Geb.); Ak.: 9,-€

 

 +++Zusatzkonzert+++ +++Zusatzkonzert+++

 

 Sa. 16.11.2019  Vant Meer (Zusatzkonzert)

Einlass 19.30 Uhr, Beginn 20.00 Uhr 

Vvk.: 7,- (zzgl. vvk.Geb.); Ak.: 9,-€

 

 Nachdem der Auftritt der Emder Band Vant Meer am 15.11.19 im Kulturbunker in allerkürzester Zeit nahezu ausverkauft war, hat die Band mit dem Team des Kulturbunkers entschieden „Wir lassen niemanden draußen stehen“.

Es wurden Terminkalender gezückt und der anschließende Samstag einfach einmal „dazugepackt“.

„Wir freuen uns sehr, dass diese kleine, „etwas andere“ Band mittlerweile so viele Freunde hat, die mit uns diesen besonderen Abend in netter Clubatmosphäre erleben wollen“, so Onno Santjer, der Gründer von Vant Meer.

  

Vant Meer

Eine kleine Hütte an einem Meer im Emder Umland – da entstehen seit einiger Zeit plattdeutsche Eigenkompositionen, in denen Vant Meer kleine Geschichten zum Schmunzeln, aber auch zum Nachdenken verpacken..

So spiegeln diese Lieder das Leben der Ostfriesen in all seinen bunten Facetten wieder. Emotionalität wird in den Texten und der Musik der sechs Musiker von Vant Meer groß geschrieben. Ob zum Beispiel beim „Fährmann“, der einen gefallenen friesischen Freiheitskämpfer in eine neue Welt überbringt, oder bei der lustigen Geschichte von „Harm“, der als Knecht beim Bauern arbeitet und von dessen Frau begehrt wird, es ist für jeden etwas dabei.

Vant Meer – einst als kleiner Geheimtipp gestartet, ist die Band mittlerweile ein Garant für ein volles Haus im Kulturbunker.

 

Tickets für diese Zusatzveranstaltung gibt es ab Freitag, den 01.11.19 exklusiv bei der Emder Zeitung, kulturevents Emden und dem Kulturbunker